Fachkompetenz im marktbekannten Stahlhandels-Unternehmen

Plambeck & Nickel Stahlhandel GmbH

Unser Unternehmen

Seit der Gründung in Warnau im Jahr 1987 befindet sich unser Unternehmen auf solidem Wachstumskurs.

Was damals im Kleinen begann, hat sich inzwischen zu einem marktbekannten, mittelständischen Stahlhandelsunternehmen entwickelt. Unsere Kunden in Schleswig-Holstein und Hamburg

wissen vor allem unsere Zuverlässigkeit, Kompetenz und Flexibilität zu schätzen. Geleitet wird das Unternehmen seit 2023 von den geschäfts- führenden Gesellschaftern Steffen Plambeck und Pascal Lammert. Meilensteine der Unternehmensentwicklung waren im Jahr 2007 der Umzug nach Trappenkamp und die Neufirmierung als Plambeck & Nickel Stahlhandel GmbH. Heute gehören rund 20 gut geschulte, erfahrene Fachleute zum festen Team. Ob es um umfassende Beratungsleistungen, präzise Anarbeitungen oder eine schnelle und pünktliche Lieferung der Waren geht: Bei den Spezialisten von Plambeck & Nickel sind Sie in guten Händen. Denn mit großem persönlichen Engagement und handwerklicher Akribie kümmern wir uns um Ihre Belange.

Einfach schneller am Ziel

Vor allem in der Baubranche spielt eine pünktliche und zuverlässige Lieferung eine zentrale Rolle.

Plambeck & Nickel

hat sich in den vergangenen Jahren als verlässlicher Lieferant einen Namen gemacht. Auf Wunsch übernehmen wir für unsere Kunden auch diverse Anarbeitungen.

Wir sind z. B. Ihr Partner

mit einer leistungsstarken Betonstahlbiegerei und für Stahlträger im Zuschnitt. Eine Verzinkungsannahme sowie Brennteile nach Maß runden unser Leistungsspektrum ab.

Sämtliche Arbeiten

werden von uns flexibel, schnell und zuverlässig erledigt.

Dank der modernen Flotte

(mehrere LKW größtenteils mit Kran ausgerüstet sowie Sattelzugmaschine für Langmaterial) sind wir immer in der Lage, schnell und pünktlich zu liefern.

Flexibel nach Ihren Wünschen

Wir verfügen über einen leistungsstarken Maschinenpark:

  • Betonstahlschneid- und -messwagen

  • Mattenschneide- und -biegemaschinen

  • Bügelautomat

  • mehrere Betonstahlbiegemaschinen

  • Bandsäge